Bin sehr zufrieden mit dem Hasrschnitt, wird ab sofort meine Stammfriseurin. Plus: Hatte Waschen, Schneiden gebucht und sie hat mir von sich sus einen Trockenhaarschnitt angeboten (da die Haste ohnehin frisch gewaschen waren), was mir 12,50 Euro gedpart hat.
Damenhaarschnitt
Madlen•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr liebe und freundliche Leute! ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut beraten. komme gerne wieder!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Romana Weber•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Sabine Fürst•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super herzlicher Empfang, zuvorkommender Service, ohne Wartezeit, gerne wieder.
Gestylt von Sabine Fürst•Damenhaarschnitt
Viktoria•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war genau die Flechtfrisur die ich wollte. Hat perfekt gehalten und war sehr schnell fertig! Die Damen/Mädls sind alle mega freundlich, lieb und zuvorkommend. War ein sehr kurzer, aber angenehmer Aufenthalt! Komme bestimmt wieder!