Seit 3 Jahren mein Stammfrisör-ich bin immer sehr zufrieden!
Damen - Coloration
Viktoria•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
:-)
Gestylt von Sabine Fürst•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
:-)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vlora war wie immer toll, sie hat mich gut beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist wunderschön!
Ich erwarte nur, auf Extrakosten, wie eine Pflege und vor allem einer extra Tönung hingewiesen zu werden. Die Tönung war ihrer Meinung nach absolut notwendig, damit meine gerade neu gefärbten Strähnen ihren Orangen Stich verlieren. Das gehört meiner Meinung nach zum eigentlichen Service dazu! So kostete die Behandlung fast das doppelte! Meiner Meinung nach nicht akzeptabel!