Sahar Nails

4,8
73 Bewertungen
Westbahnstraße 54/2, Wien, 7. Bezirk, 1070
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Ergebnis ist wirklich unschlagbar für das Preisleistungsverhältnis. Es wird sehr auf die Bedürfnisse des Kunden geachtet und jeder Wunsch wird erfüllt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich dort die besten Nägel bekommen die ich bis jetzt hatte. Sehr empfehlenswert
Supiiii Als oky, sehr freundlich Mädchen und professionell arbeiten Preis war wie vereinbart . Ich bin zufrieden komme wieder
Die Mitarbeiterin war sehr bemüht und hat eine schöne Maniküre durchgeführt.
Meinen Freunden hat mich empfehlen, Und Termine gebucht , Ich muss ehrlich sagen ich habe überrascht Super freundlich und kompetent beraten ,ser nett Team ich bin wirklich sehr zufrieden
Tolle Leistung sehr kompetente Team, Schnell Termin habe ich bekommen Die Mädchen sind alle super lieb und freundlich Preis war wie vereinbarten, Das ist meine zweite besuch, Und bin immer zufrieden mit dem Nagelstudio Ich kann nur weiterempfehlen die perfekte Arbeit
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Pantea sagen

Professionell11
Talentiert8
Erfahren6
Herzlich6

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

Sahar Nails
Westbahnstraße 54/2
1070 Wien, 7. Bezirk

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Sahar Nails in Wiens 7. Bezirk werden deine Wünsche wahr. Mit seiner zentralen Lage ist es für Kunden aus der ganzen Stadt leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Nagelpflegebehandlungen an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist sehr gut zu erreichen, es liegt nur fünf Gehminuten von der Straßenbahnhaltestelle Kaiserstraße, Burggasse entfernt. Dies macht es sowohl für Einheimische als auch für Besucher der Stadt leicht zugänglich.

Das Team

Inhaberin Pantea hat 26 Jahre Berufserfahrung und übt ihren Beruf mit Leidenschaft aus. Sie geht auf Kundenwünsche ein und nimmt sich besonders viel Zeit für Ihre Kunden. Sie spricht Deutsch, Türkisch und Persisch.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Sahar Nails besticht durch seine komfortable, moderne und entspannte Atmosphäre.
  • Expertise: Pantea hat sich auf Maniküre, Pediküre, Nagelmodellage und Nageldesign spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist kinderfreundlich und klimatisiert. Du erhältst außerdem kostenlose Getränke sowie Zugang zum WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe