Es hat alles gepasst! Die Nageldesignerin ist sehe bemüht und sehr lieb!
Es wurde kein Desinfektionsmittel vor der Behandlung verwendet, deshalb ein Punkt Abzug! aber insgesamt alles Super! super schnell und flott! die arme nageldesignerin macht in ihrem studio Nägel im Akord!
Behandelt von 1•Gelmodellage
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man muss meist warten, aber das ist nicht schlimm, weil sie eine sehr schnelle und saubere Arbeit erledigt.
Behandelt von 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, bin immer wieder sehr zufrieden. Fühle mich sehr wohl, einfach schöne Nägel. Sehr angenehmes Ambiente! TOP 👍😉
Behandelt von 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von 1•Nägel auffüllen
Alexandra•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war jetzt schon zum dritten Mal hintereinander in diesem studio und ich bin noch immer 100%ig begeistert 😁