Top Designerin
Top Studio
Bin suuuper zufrieden und komme wieder :)
Vielen vielen Dank für die tolle Arbeit und die netten Gespräche ;)
Behandelt von 1•Gelmodellage
Petra•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meinem Besuch sehr zufrieden und sehr positiv überrascht. Die Dame ist äußerst freundlich und arbeitet sehr sorgfältig und genau. Das Studio ist modern und sauber. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln - selten so saubergemachte Nägel gehabt.
Behandelt von 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ok!
Behandelt von 1•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde alles nach meiner Zufriedenheit ausgeführt.