war wieder super alles ur nett und sehr freundlich
Behandelt von 1•Nägel auffüllen
tabitha•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und gut gearbeitet, sehr freundliche Mitarbeiter. Das einzige war, dass 3 Farben die ich anfangs wollte dann leider leer waren und kaum helle rosa Töne als Farbe zur Auswahl waren für die gelnägel, sonst hat alles super geklappt komme sicher wieder
Behandelt von 4•Gel Maniküre
Viktoria•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hab etwas schlichtes für eine Hochzeit gebraucht und hab genau das bekommen. Richtig schön geworden, kann ich nur weiter empfehlen 💓