Sali Beauty

5,0
13 Bewertungen
Goldschlagstraße 132, 1140 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 11:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sanela ist super lieb, erklärt alles in Detail und geht auf alle Fragen ein. Alles ist sauber und sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sehr gut aufgehoben🤍
Alles super, Sanela ist mega lieb und erklärt alles ganz genau. Das Studio ist sauber und modern, man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben!
Man fühlt sich wirklich wohl und gut aufgehoben, kompetent beraten. Jedes Mal wieder einer meiner Lieblings Beauty Termine. Sanela und alle MitarbeiterInnen sind super freundlich.
Ich bin extremst glücklich, dankbar und zufrieden. Die Behandlung war bei Sandra und sie ist nicht nur hochprofessionell, sondern sehr genau, achtsam und sehr toll. Ich würde nirgendwo sonst zur Laser Haarentfernung gehen, als hier hin, das Ergebnis jetzt schon ist so toll und ich hoch zufrieden. Vielen Dank, von 🫶
Angenehme Atmosphäre, professionelle Beratung
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Saloninfo

Sali Beauty
Goldschlagstraße 132, 1140 Wien, Österreich

Professionelle und dauerhafte Haarentfernung ist das Spezialgebiet vom Studio Sali Beauty in Wien, 14. Bezirk. Hier kannst du dir deinen Traum von glatter Haut ganz ohne Schmerzen erfüllen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Tramhaltestelle Reinlgasse, Märzstraße befindet sich nur wenige Schritte vom Studio entfernt.

Das Team: Bei dem Team, bestehend aus absoluten Spezialisten im Bereich dauerhafter Haarentfernung mit über 4 Jahren Berufserfahrung, steht das Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle. Es wird Deutsch, Englisch und Serbokroatisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Liebevoll, modern, zum Wohlfühlen. Expertise: Dauerhafte Haarentfernung. Produkte: MedLife. Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
08:0012:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe