Mein Sohn ist sehr begeistert. Alles wie immer unkompliziert, nett und gut
Gestylt von Onur•Haarschnitt für Jungen
Leopold•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett,
Sehr gut wie immer
Gestylt von Feyzo•Haarschnitt für Jungen
Benedikt•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur, den ich je hatte. Jedes Mal top Ergebnis, sauberer Schnitt, nimmt sich Zeit und weiß genau, was einem steht. Atmosphäre entspannt, man fühlt sich einfach wohl. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Onur•Herrenhaarschnitt
Sinan•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einzigartig !!!
Top - Team und sehr detailliert.
Man merkt, dass das Team mit Herz arbeitet.
einfach konkuzzenzlos
Gestylt von Onur•Fade Cut
Zeljko•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Macht jedes Mal Freude, professionell, freundlich und sympathisch