extrem freundliche, professionelle Atmosphäre. Der beste Haarschnitt, den ich je hatte!!!
Gestylt von Feyzo •Herrenhaarschnitt
Felix•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr guter Schnitt und nettes Service wie immer;!!
Gestylt von onur •Herrenhaarschnitt
Christian•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab‘s eh schon mal geschrieben, wiederhole es aber gern nochmal:
Onur ist einfach Spitze, exzellentes Handwerk - ein Vollprofi eben, der bei jedem Handgriff weiß, was er tut.
Danke dafür!
Gestylt von onur •Herrenhaarschnitt
Jan•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Friseur, der sehr detailliert arbeitet und sich auch wirklich Zeit nimmt! Bin komplett zufrieden!