Onur schneidet die Haare sehr gut und geht bis auf die kleinsten Präferenzen des Kunden ein. Außerdem sehr schöne, ruhige Atmosphäre. Zum Weiterempfehlen!
Gestylt von onur •Herrenhaarschnitt
H•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen :)
Gestylt von onur •Herrenhaarschnitt
Bernd•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nice, friendly, competent
Gestylt von onur •Herrenhaarschnitt
ERICH•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Friseur, sehr professionell, hat immer alles gepasst
Gestylt von Feyzo •Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Friseur, gab bisher nie wegen etwas Probleme, Haarschnitt war immer gut