Wunderbarer Service und tolles Erlebnis. Die Arbeit von Onur ist genau, angenehm und sieht super aus. Sowohl Haare als auch Bart sitzen perfekt 👌🏼
Gestylt von onur •Damen - Haarkuren & Pflege
Matthias•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Terminreservierung über Internet.
Keine Wartezeit.
coole Atmosphäre.
Sehr gründliches und professionelles Schneiden.
Sympathische und aufmerksame Behandlung.
So soll das sein!
Gestylt von Feyzo •Herrenhaarschnitt
Christoph•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im Salle de Barbier passt einfach alles! Man kommt pünktlich dran, Onur ist höchst kompetent, freundlich und arbeitet außerdem rasch. Gerne wieder!