Onur hat meine Frisur „repariert“, nachdem mich ein völlig inkompetenter Friseur drei Wochen vorher schauderhaft verschnitten hatte. Das ist meiner Meinung nach eine viel größere Herausforderung als einfach nur einen guten Haarschnitt abzuliefern. Onur ist ein wirklicher Meister seines Faches. Danke für die ausgezeichnete Arbeit!
Gestylt von onur •Herrenhaarschnitt
Jan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beste Friseur in Wien 🔥🔥🔥🔥 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Gestylt von onur •Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder mehr als zufrieden. Wirklich top 👍
Gestylt von Feyzo •Herrenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen
Gestylt von Feyzo •Herrenhaarschnitt
ERICH•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der heutige Besuch war für mich ein völlig neues Erlebnis. Unglaublicher und selten erlebter Professionalismus, tolle Atmosphäre, ein engagiertes und freundliches Team – und dazu noch ein geselliger, neugieriger Papagei!
Zum ersten Mal wurde ich perfekt frisiert, ganz ohne überflüssige Diskussion. Zu sagen, es war großartig, wäre eine maßlose Untertreibung.