Wie immer ein großartiges Erlebnis. Ich komme so gerne und genieße die Zeit für mich bei einem guten Kaffee und netten Gespräch.
Gestylt von onur •Bart trimmen & rasieren
Matthias•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
.
Gestylt von Feyzo •Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War am Samstag, alle sehr höflich, selbst bei Lauter sonderwünschen (bitte da nachschneiden , bitte noch etwas creme usw)
😀 Kaffee war auch sehr lecker.Alles tip top. Komme sicher wieder 😉
Gestylt von Feyzo •Bart trimmen & rasieren
Michael T.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sorgfältiges und detaillierter Schnitt. Alles perfekt
Gestylt von onur •Herrenhaarschnitt
Markus•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionelle und individuelle Beratung. Top Schnitt.