Super tolles und angenehmes Ambiente! Man fühlt sich hier wirklich sehr wohl und gut aufgehoben. Eine ruhige und entspannte Atmosphäre die man sonst sehr selten hat.
Ein toller Chef der bemüht ist und jeden Schritt bedacht durchführt. Haarschnitt sehr gut und auf die eigene Kopfform angepasst. Sehr zu empfehlen, ist ab jetzt mein Stammlokal..
Behandelt von onur •
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
VA•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester!!!
Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Top!
Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr sauber und sehr schön dekoriert.