Herr Onur ein Meister seines Faches.
Gerne immer wieder!
Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgesprochen gute Service. Nett und zuvorkommend. Es wird sich Zeit genommen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Herrenhaarschnitt
Markus•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Frisör in Wien, immer top. Komme gern wieder
Damenhaarschnitt
Andreas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich direkt wohl wenn man ankommt. Sehr kompetentes Personal. Für mich gibt es keinen besseren wie Onur. Hier wird immer sauber gearbeitet und gut behandelt