Ich war sehr begeistert von der Arbeit und liebe meine Haare einfach bin so glücklich damit! Sie haben alles erfüllt was man nur erfüllen kann von den Vorstellungen her🤍🤩
Gestylt von Frau Alissa •Damen - Balayage
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach Mega zufrieden wie immer kann ich nur weiter empfehlen für wunderschöne Haare. Danke🤍
Gestylt von Frau Alissa •Damenhaarschnitt
Yasmine C.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt in ihrem Job!
Gestylt von Herr Alissa •Damenhaarschnitt
Katerina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bester Frisör in Salzburg!
Gestylt von Herr Alissa •Herrenhaarschnitt
Max•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super. Hat gut gepasst. Vor allem massagestuhl beim waschen sehr angenehm. 😊