Wie immer alles perfekt und die Farbe ist ein Traum.
Gestylt von Herr Alissa •
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war Super!!!!! Ich danke vielmals!!!!! Ideale Haare nachdem! Danke Rumi und Herr Alissa! Beste Zeit!!!!!!!! Sie sind super!!!! Sehr begabt und sehr sympathisch!!!!
Gestylt von Herr Alissa •Damenhaarschnitt
Karyna Radchenko•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schlecht, unproffesionell, nicht sauber
Gestylt von Herr Rami •Herrenhaarschnitt
.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unzufriedenes Ergebnis
Gestylt von Herr Alissa •Dauerwelle
Blabdzdkab•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr toller Salon, und wie immer bin ich sehr zufrieden.