Behandelt von Herr Alissa •Augenbrauen & Wimpern färben
Carla•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannt
Gestylt von Herr Alissa •Styling & Föhnen
Carla•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine großartige Erfahrung im Salon! Der Haarschnitt war erstklassig und das Personal war sehr freundlich und professionell. Der Salon war sauber und ordentlich. Sehr empfehlenswert!