Salon am Markt - Wien

4,9
21 Bewertungen
Tandelmarktgasse 1, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zoya schneidet aussergewöhnlich gut und präzise, sie berücksichtigt Wirbel und Kopfform exzellent, zusätzlich eine sehr angenehme Gesprächspartnerin
Ich war nicht bei Mariana, sondern bei Sebastian! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so zufrieden mit meinem Haarschnitt war. Er hat sich so unendlich viel Mühe gegeben- jeder Millimeter ist perfekt geschnitten! Ich hab meinen Friseur nach langer Suche in Wien endlich gefunden :)
Wibke hat mich sehr gut beraten und Schnitt und Farbe super umgesetzt, obwohl ich vorher gar nicht so genau wusste was ich will. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank nochmal :)
Der Salon am Markt ist mit Abstand der beste Friseur, den ich in Wien je besucht habe. Das Personal ist freundlich, fachlich super-kompetent und hilfsbereit. Der Salon ist sauber und die Atmosphäre sehr angenehm. Dafür nehm ich gern 40 Minuten Fahrzeit in die Tandelmarktgasse in Kauf.
Haarschnitt okay. Etwas unmotivierter Eindruck. Sauberkeit mäßig.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Salon am Markt - Wien
Tandelmarktgasse 1
1020 Wien, 2. Bezirk

Der Salon am Markt ist deine urbane Oase mitten im 2. Bezirk von Wien. Lehne dich zurück und lass dich von uns ganz individuell und professionell beraten. Hier versteht und liebt man sein Handwerk und unterstreicht mit dem Können vor allem eins: deine Persönlichkeit. Du weißt noch nicht, was du mit deinen Haaren vorhast? Hier nimmt man sich Zeit, um den passenden Style und Look für dich zu finden – egal, ob klassisch oder unkonventionell, elegant oder extravagant. Du hast bereits konkrete Vorstellungen im Kopf? Hier wird das meisterliche Handwerk umgesetzt und Ideen mit eingebracht, die für maß geschnittene Perfektion bis in die Haarspitzen sorgen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon ist gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die nächstgelegene Haltestelle ist die Karmeliterplatz Straßenbahnhaltestelle, welche nur 4 Minuten zu Fuß entfernt ist. Darüber hinaus ist die Taborstraße Station nur 7 Minuten zu Fuß entfernt, was den Salon leicht zugänglich macht.

Das Team:

Trotz der geringen Größe kümmert sich Inhaberin Wibke und ihr Team hervorragend um ihre Kunden. Jedes Mitglied des Teams ist hoch qualifiziert und bemüht, jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis zu machen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Der Salon besticht durch seine moderne, stilvolle und gemütliche Atmosphäre.
  • Expertise: Alles rund ums Thema Haare: von strahlenden Colorationen bis zu stilvollen Haarschnitten.
  • Extras: Zentral gelegen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe