Salon Benedikt Bewertungen

Rathstraße 14, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
502 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
danke, es war toll bei Euch. Die Komplimente für meine Frisur gebe ich gerne an euch weiter
war alles gut soweit, gutes Ergebnis sieht toll aus
ich wurde sehr herzlich empfangen und auf die Minute habe ich auf dem Platz gesessen. Gute Beratung und Schnitt
immer sehr freundlich, herzlich, kompetent. Die Zeiten sind immer gut geplant - keine Wartezeiten - sehr angenehm! Frisur hält immer sehr lange! Ich freue mich immer wenn ich so nett verwöhnt werde - Danke!
Super nettes Team, und toller Haarschnitt