Ich gehe seit ca. 1 Jahr regelmäßig zu Anita Revesz. Sehr liebes und herzliches Team, fühle mich dort sehr wohl, jedes Mal eine gute Auszeit und me-time. Es ist die Qualität der Maniküre ist super. Mind. 3 Wochen tolle und schöne Nägel. Alles sehr professionell und auch hygienisch und sauber. Danke Salon de beauté .
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Mel•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die beste in Wien.
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Lana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Ilovai Anita•Gel Maniküre
Alina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anita Revesz ist einfach ein Herzensmensch!🫶🏽
Sie ist nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch eine wahnsinnig liebe, hübsche und sympathische junge Dame, bei der man sich sofort wohl und gut aufgehoben fühlt.
Ihre Arbeit ist jedes Mal aufs Neue perfekt – super präzise, kreativ und mit so viel Liebe zum Detail. Ich bekomme ständig Komplimente für meine Nägel, und das verdanke ich allein ihr! 💅🏽✨
Danke, liebe Geo, dass du immer so tolle Arbeit machst! Einfach die BESTE in Wien!
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Emma L.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Saubere, angenehme Atmosphäre und hochwertiger Service