Ich kann Anita wirklich jeden empfehlen. Sie hat nicht nur meine Nägel, sondern auch die meiner Cousine wirklich wunderschön und sehr natürlich gestaltet. Außerdem war sie dabei super nett, hat sich viel Zeit für uns genommen und uns mit hilfreichen Tipps versorgt. Einfach Top 🫶🏼
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Rama T.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Nagelstudio, sehr präzise und genaue Arbeit! ✨
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Mirjam Haas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Anita ist eine echte Zauberin, die leicht eine angenehme Pflege und ein schickes Polieren macht. Ich empfehle allen, die Qualität und ihre Zeit schätzen ☀️💗
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Tetiana Scherban•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit 6 Monaten zu Anita. Seither sind meine Nägel endlich immer schön :) vielen Dank, liebe Anita :)
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Schirin Schmidt•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden und die beste Nageldesignerin Anita.
immer eine shellac Maniküre und sah immer perfekt aus!
Komme natürlich jederzeit gerne wieder :)