Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es ist sehr schön geworden. Anita hat sehr sorgfältig gearbeitet ☺️
Ich hatte mich falsch informiert und dachte eine Verlängerung des Naturnagels wäre bei meiner Buchung enthalten, aber bin jetzt sehr zufrieden mit meinen Nägeln und auch der Naturlänge!
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
N. W.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles die beste 💅🏻
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Kristin M•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt.
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Silvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anita ist eine super liebe und arbeitet sehr genau. Mir gefällt, dass sie sich Zeit nimmt und auf das natürliche Aussehen der Nägel wert legt.
Ich komme sehr gerne und genieße die Zeit bei ihr im Salon.
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Margit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Extrem bemüht, sehr genau zu vollsten Zufriedenheit!