Tolle Behandlung, Anita ist sehr aufmerksam und effizient. Ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Silvia R.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
+++++ ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Annabell Reicher•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles die beste
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Emili Z.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr anspruchsvoll. Hatte inzwischen 6 Termine für meine Nägel. Bin immer freundlich behandelt worden. Habe immer innerhalb kurzer Zeit Termin bekommen und auch die Nägel sind immer sehr schön gemacht worden. Ja, die beiden sprechen nicht perfekt deutsch. Stört mich aber nicht. Es gibt jede Menge Bilder und Vorlagen, auf die man deuten kann um anzuzeigen, was man will.