Toller Service und eine einladende Atmosphäre. Man merkt sofort, dass viel Wert auf Sauberkeit gelegt wird und erkennt die Liebe zum Detail wenn es um Deko geht.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für Fragen und erklären alles verständlich.
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Carolina Si•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anita macht eine sensationelle Arbeit! Ihr Shellack ist eine super Qualität, da er wirklich lange hält.
Sie geht auf Wünsche ein wie der Nagel werden soll , rund oder eckig. Arbeit genau und gewissenhaft!
Danke Anita
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Flora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anita arbeitet sehr professionell, sauber und flott. Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt.
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Silvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anita ist voll auf meine Wünsche eingegangen und hat sie zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt @