Super freundlich, saubere und akkurate Arbeit. Nails richtig schön. In der Kommunikation über die Wünsche kaum Sprachbarrieren, was meiner Meinung nach wichtig für das Ergebnis der Dienstleistung ist und in vielen Läden nicht zum Standard gehört. Ich komme wieder. :)
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Nati M.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut, wie schon mal. Komme wieder.
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Eleonora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang, angenehme ruhige Atmosphäre und eine sehr gute professionelle arbeit.
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Solevin K.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War das erste mal da und bin meeeega happy! Hatte ein Foto als Vorlage und alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Des Weiteren ist der Salon sehr sauber und die Mitarbeiter super nett. Ich komme gerne wieder:)
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin superzufrieden mit der Behandlung. Einziger Kritikpunkt ist die Wartezeit einmal von fast 15 Minuten trotz Termins.