Super empfehlenswertes Nagelstudio! Sehr nettes Team und ich bin jedes mal total zufrieden mit dem Ergebnis! ❤️
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Sarah Kuklinski•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Service und ein nettes Team in einem schönen Studio.
War bisher sehr zufrieden mit meinen Nägeln ☺️🫶🏼
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Beatrix Renner•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gründliche und sorgsame Arbeit. Anita arbeitet schnell und doch sauber. Vor allem die Hygiene ist positiv hervorzuheben! Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team, große Farbauswahl, super Beratung und absolut sorgfältige Arbeit, ich komme gerne wieder. Einziges Manko ist, dass Samstags wenig Termine angeboten werden.
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Katrin Krauss•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anita geht auf Wünsche sehr gerne ein.
Hygiene wird groß geschrieben, "verdächtige Nägel" werden fotografiert um sie im Laufe der Zeit gut beurteilen zu können!