Wenn man einmal bei Salon de beauté war, dann kann man nicht mehr ohne! Tolle Atmosphäre, tolles Mädels, die dort arbeiten, und jedes Mal ein wunderschönes Ergebnis, über das ich mich wochenlang freue! :-)
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Melanie Schönhofer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle arbeiten sehr sauber, sind super freundlich, preislich passt es auch. Termine werden eingehalten, die Buchung online ist perfekt und easy.
Ich würde 6 Sterne geben, wenn ich könnte
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Isolde•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sophia macht die allerbesten Nägel in Wien. Beruflich bedingt trage ich nur kurze, cleane Nägel ohne Designs, aber ich war noch nie so zufrieden wie bei ihr.
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Bertha I.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
❤️❤️❤️
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Viktoria R.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Nagelstudio, sympathische und patente Chefin. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann es,nur weiter empfehlen