Anitas Arbeit ist wirklich sehr professionell. Sie geht auf Wünsche gezielt ein, und ist zudem sein sehr angenehmer Charakter. Ich persönlich kann sie nur jedem weiterempfehlen und bin mit meinem momentanen Nageldesign sehr, sehr zufrieden!
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Marie Kaiser•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie kümmert sich toll um ihre KundInnen und der Besuch bei ihr macht richtig Spaß. Meine Nägel mit Shellac sahen super und sehr ordentlich aus, habe viele Komplimente bekommen. Und sie halten ewig (4 Wochen und immer noch top)!
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Theresa Widmann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer zufrieden.
Anita nimmt sich Zeit und arbeitet sauber und gründlich. Hatte bisher nichts zu bemängeln.
Kann sie guten Gewissen weiter empfehlen
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Sophia S•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin froh diesen Salon gefunden zu haben. Anita ist so nett und kompetent. Ich wurde sehr gut beraten, es gibt eine große Farbauswahl und es ist sehr hygienisch. Sie gibt sich außerordentlich Mühe und das Ergebnis ist perfekte.
Behandelt von Anita Revesz•Nägel auffüllen
Nadine M.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mädels bei Salon de beauté sind einfach großartig. Sie können ganz einfach online einen Termin vereinbaren. Meine Nägel sehen jedes Mal makellos und fantastisch aus.