Mega, mega zufrieden! Shelllack perfekt, hält bombenfest, makellos aufgetragen. Danke für die gepflegtesten Nägel, die ich je hatte, Anita!
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Alena Restuciane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Ergebnis, so wie immer ! Bis demnächst!
Behandelt von Anita Revesz•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Marion•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe von Anita durch eine Freundin erfahren, welche seit einiger Zeit bei ihr Nägel macht. Da ich seit meiner Kindheit mit Nägel beißen zu kämpfen habe und bis jetzt nichts geholfen hat, habe ich den Versuch dagegen mit Shelac probiert ! Es war unglaublich! Das Resultst war, dass ich es genau vor 5 Wochen das erste Mal gemacht habe und nun endlich mal Nägel habe mit fast 32 Jahren 😂😂
Mir war wichtig, dass es natürlich ausschaut und auf keinen Fall wie Gel Nägel wirkt ! Perfekt umgesetzt
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Flora F.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes nettes Studio. Anita macht wunderschöne nägel zu einen guten Preis.
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Silvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr begeistert und zufrieden, da ich super gut beraten wurde. Ein ganz liebes , kleines, feines Team.
Mein neues Nagelstudio des Vertrauens!!!