Sehr schöner Salon, sehr angenehme Atmosphäre und sehr schönes Ergebnis, danke!
Behandelt von Anita Revesz•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute bei der Nageldesignerin bei der Anita ein ganz großes Lob an die Anita und bin sehr sehr zufrieden und freue mich auf nächstemal.
Behandelt von Anita Revesz•Gel Maniküre
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anita ist eine sehr kompetente und kreative NailArtist. Technisch versiert, modisch interessiert, informiert sie auch über aktuelle Trends und setzt das Gewünschte schnell, sauber und künstlerisch um.
Behandelt von Anita Revesz•Nagel Design
Sandra Klein•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unglaublich tolle und saubere Arbeit! Mitarbeiterin sehr konzentriert. Sorgfältige Arbeit! Meine beste Nägel bis jetzt!
Behandelt von Anita Revesz•Nagel Design
Andrea Müller•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber, und sie hat auch kreativen Input mitgebracht, das ist mir persönlich sehr wichtig weil man so einfach ein besseres Gefühl bekommt. Und ihr Arbeit ist wirklich sehr schön und sie hat Talent!!