Hab mich sehr wohl gefühlt, freundliche & professionelle Betreuung, die dame war hat gründlich gearbeitet und war dabei wahnsinnig schnell! Bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Babsi•Sugaring
Katja•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich musste leider 20 Minuten warten, weil sich die Kundin vor mir verspätet hat, dass hat sich voll gelohnt… ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und das Ergebnis ist sehr schön!!
Behandelt von Babsi•Wimpernverlängerung
Elfi•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Babsi ist gründlich und sauber ich komme sehr gerne zu ihr ! Sie kennt sich gut aus und gut ausgebildet. Alle im Salon sehr nett und aufmerksam ❤️ Salon und babsi nur zum empfehlen egal ob Nägel sugaring alles ist dort perfekt.
Behandelt von Babsi•Sugaring
Amira•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer toll! Gerne immer wieder
Behandelt von Babsi•Sugaring
Angelina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Salon etwas klein, starker Geruch vom Gel/Lack der Maniküre und sehr hellhörig aber Behandlungen dafür zu empfehlen. Sugaring war super, hat ewig angehalten und Haare sind nur fein und einzeln nachgewachsen. Wimpernverlängerung hat sich etwas gezogen, und hatte es noch nie mit UV/LED-Lampe, war etwas warm und manchmal unangenehm aber hat wahrscheinlich deswegen auch super gehalten, 3-4 Wochen später hat es immer noch top ausgeschaut. Gerne wieder!