Salon Eva - color & style Bewertungen

Schiffmühlenstraße 53, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
245 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guter Frisör für den Preis, jedoch ist mir nicht gesagt worden dass der Balsam/Conditioner nochmal €8 zusätzlich kostet dh der eine Punkt Abzug .. bei meinen anderen Frisören war das immer im Preis inkludiert (:
Mein 3,5jähriger Sohn war noch nie so ruhig beim Friseur. Dank des tollen Motorradsessels und dem Werkzeugkoffer war er für abgelenkt. Wir kommen sicher wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mehr als störrische Haare, doch Frau Gabriela weiß sie zu bändigen. Ich bin mit meiner Dauerwelle und mit meinem Schnitt sehr, sehr zufrieden. Die Beratung ist immer hilfreich ohne aufdringlich zu sein. Man geht auf meine Wünsche ein und das ist mir besonders wichtig. Ich gehe mit einem sehr, sehr guten Gefühl nach Hause. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon langjähriger Kunde im Salon eva und mir wurde jeder Wunsch erfüllt den ich hatte! Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und beherrschen ihr Handwerk aufs beste((: ich werde weiterhin sehr glücklicher Kunde bleiben und würde jedem empfehlen dort hinzuschauen!! ((:
Immer sehr gut und fachlich beraten egal ob Farbe Dauerwelle oder Haarschnitt echt top. Mitarbeiter sehr freundlich und Lehrlinge auch sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehle Salon Eva immer weiter wenn jemand verzweifelt ist hier wird immer eine lösung gefunden :-) Macht weiter so...
18
1
18
19
20
35
20