Salon Eva - color & style Bewertungen

Schiffmühlenstraße 53, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
242 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich mal jemand der sein Handwerk versteht! Einfach nur Top! 5 Sterne sind eigentlich zu wenig! Das erste mal seit Jahren, das ich nicht gleich nach dem Friseurbesuch Haare gewaschen und nachgeschnitten habe! Perfekter Schnitt UND Super nett!!!
Sehr freundliches und verständnisvolles Personal. Ich habe auch sehr gute Tipps bekommen.
Extrem freundlich und sehr zu empfehlen.
Mein Besuch wars sehr nett, ich habe nur 10 Minuten warten müssen bis ich dran war, der Schnitt gefällt mir ganz gut.
Ich kann den Salon nur weiter empfehlen. Jeder Wunsch wurde sehr aufmerksam zugehört und bis zu dem kleinsten Detail ist mein Schnitt einfach perfekt. Ich bin sehr froh, dass ich Salon Eva gefunden habe. Ich komme wieder☺
29
1
29
30
31
34
31