Salon Eva - color & style Bewertungen

Schiffmühlenstraße 53, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
243 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz tolle und nette Haar-Stylistin! Mein Sohn ist 3 Jahre alt und war das erste Mal Haare schneiden und es war super. Es gibt Spielsachen. Die Stylistin ging auf meinen Sohn ein und war einfach nur nett. Danke und immer wieder gern.
Ich bin sehr froh, dass ich diesen Salon gefunden habe. Ich habe endlich den Haarschnitt bekommen, den ich mir schon lange gewünscht habe.
Super schön für Kinder eingerichtet. Wir kommen wieder :)
Sehr freundliche professionelle Mitarbeiterinnen, toller Service, sehr kinderfreundlich- absolute Empfehlung!
War professionell und schnell
3
1
3
4
5
34
5