Leider war Melisa nicht hier, obwohl ich extra wieder bei ihr gebucht hatte - ich hatte einen guten Ersatz jedoch ist dass das zweite Mal so gewesen! :-(
Gestylt von Melisa•Damenhaarschnitt
Astrid•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte einen Termin um 9:30Uhr gebucht. (10 min vorher da gewesen), um 10:36Uhr war ich erst dran. Ich finde, die Wartezeit ist etwas zu lang.
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Martina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Ich werde wieder kommen und mir bei Fatma die Haare schneiden lassen. Musste auch nicht lange warten