Es war alles perfekt. Ich war mit allem mehr als zufrieden und auch preislich in Ordnung.
Behandelt von Melisa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ist echt ein netter Salon und alle ganz lieb und nett 👍🏼 🥰
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Renate •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Also dieser Frisör ist sehr sehr nett speziell Frau Melissa
Das einzige was mich gestört hat ist dass ich blonde Haare wollte und ich leider dunkle Haare bekommen haben ! Ansonsten war alles sehr super , auch der Haarschnitt und sehr nette Damen !!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Annamaria •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Exakt geschnittene Kurzhaarfrisur, genau wie gewollt. Wimpern färben ohne Komplikation mit schönem Ergebnis. Alles wieder wunderbar.
Behandelt von Fatma•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
hat alles super gepasst, kaum Wartezeit, Haare waschen sehr angenehm, Schnitt schnell erledigt und schön geföhnt