Bin sofort drangekommen und es wurde auf meine Wünsche gut eingekommen. Auch die anderen Mitarbeiter waren zuvorkommend.
Gestylt von Elisabeth•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katja arbeitet genau und schnell und hat ein feines Gespür dafür, wann man Ruhe braucht und wann man plaudern möchte. Ich habe mich von Anfang bis Ende total wohlgefühlt - danke!
Behandelt von Katja•
PediküreAlle anzeigen
Silvia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Grandiose Pediküre! Sehr genau und mit Akribie und doch sanft gemacht! Höchste Empfehlung!