Nura war super, der Schnitt (Curl Sys) ist sehr gut geworden. Sie war auch rasch fertig, im Anschluss hat sie mir noch Tipps gegeben bzgl der Lockenpflege.
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Tami•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon öfters bei Nura und bin jedes mal mehr als glücklich mit dem Ergebnis! :)
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Katrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Locken Haarschnitt bei Nura war wie immer perfekt!
Gestylt von Nura•Damen - Trockenhaarschnitt
Marija•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles TOP👍🏻 komme gerne wieder!
Gestylt von Nura•Haarverlängerung
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diesmal eine Silberpackung ausprobiert ... sieht einfach super aus! vielen Dank