Bester Lockenschnitt meines Lebens! Werde auf jeden Fall wiederkommen! Danke :)
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Schnitt für meine Locken
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Martina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nura und Zizi waren echt spitze ich bin begeistert😍 komme ich gerne wieder.
Damen - Komplettfarbe
Omnya•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
„Wenn man Locken hat geht man zu Nura!“, das ist fast schon „Haar-Gesetz“! Wenn ich eine Friseurin wie sie schon mit 10 Jahren gehabt hätte, hätte ich mir einiges an unschönen Spitznamen über meine Frisuren in der Schule erspart. Seit sie mir die Haste schneidet, bekomme ich am laufenden Band Komplimente. Sie ist wahrlich eine Artistin!