Schnitt, Pflege, gute Hinweise zum Styling, Freundlichkeit, alles wirklich großartig! Bin sehr zufrieden mit Curlsys Lockenschnitt und den empfohlenen Pflegeprodukten! Freu mich auf künftige Besuche. Nura ist äußerst kompetent und sehr, sehr nett!
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great lenghts, färben , schneiden
Gestylt von Heni•Haarverlängerung
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nuria ist eine extrem sympathische , sehr professionelle Friseurin. Gerne wieder!