Hab mich sehr wohl gefühlt. Sie hat mir genau zugehört und war sehr zuverlässig. Hatte einen Curlysys Schnitt und bin sehr zufrieden damit!
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
ezgi•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich behandelt. Meine Wünsche wurden ernst genommen und richtig umgesetzt. Meine Frisur macht mich wieder glücklich. Danke Heni!!!
Gestylt von Heni•Styling & Föhnen
Elisabeth•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein echt tolles Friseurerlebnis. Bin nun sehr zufrieden mit meiner Naturwelle und mir wurde auch die Anwendung für zu Hause detailliert erklärt. Sehr zu empfehlen für Locken-/Wellenköpfe!