Es war wirklich wieder super, war jetzt zum Mal hier bei Nura und sie macht meine Haare jedes Mal unglaublich schön. Die Behandlung ist dabei angenehm und entspannt.
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nura war super - sie hat sich mit meinen lockigen Haaren sehr gut ausgekannt!
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Paula•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden - perfekt für Naturlocken!
Behandelt von Nura•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Friseurin immer super freundlich und sehr kompetent.Man wird immer herzlich empfangen. Service und Haarschnitt Top, komme gerne wieder!