Wie immer eine tolle Atmosphäre und ein gelungener Haarschnitt! :)
Herrenhaarschnitt
Lukas•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nura ist super! Sie ist sehr herzlich, hat Erfahrung und ist sehr sympathisch! Komme sicher wieder!
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Diana-Maria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal ein perfekter Schnitt von Henni!! Vielen Dank dafür - kann den Salon nur weiterempfehlen
Gestylt von Heni•Damen - Strähnen Oberkopf
Susanne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gute Beratung und liebe Anstellte; sehr gute Atmosphäre
Gestylt von Nura•Damen - Trockenhaarschnitt
Isabelle Fantl•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
vielen Dank für schönen Cat und die Beratung. Heni ist auf alle meinen Fragen eingegangen und mir die richtige Handlungsweise gezeigt. Bin sehr begeistert und komme unbedingt wieder.