Es war wieder wunderbar. Alles perfekt! Heni hat das fabelhaft gemacht!
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
Silvia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag sowohl die Atmosphäre, als auch das Team. Alle sind dort toll
Behandelt von Nura•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Petra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich brauchte einen Lockenschnitt. Nura ist sehr kompetent und dabei auch noch sympathisch. Sie gibt Tipps und Tricks zum Lockenstyling weiter, ohne dabei aufdringlich und belehrend zu sein. Bei Nura steht der Kunde im Fokus. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
bei diesem Termin etwas Neues ausprobiert ... und wie immer vollkommen zufrieden - immer wieder gerne!!
Gestylt von Heni•Damen - Strähnen Oberkopf
Susanne•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heni ist sehr sympathisch und weiß sowas sie macht! Sie hat mich sehr gut beraten- ich geh wieder zu ihr, wenn ich in Wien bin