Heni hat mich genaustens beraten mit meinen Naturlocken und verpasste mir einen fetzigen Schnitt! Sie erfüllte den Schnitt nach Curl-Sys sehr kompetent!
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, alles gut!
Gestylt von Heni•Ponyschnitt
Maddalena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer top beratung und umsetzung 😍 danke!!
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war von Beginn an eine sehr zufriedene Kundin und bin es immer noch! Alle Angestellten äußerst zuvorkommend, Henny eine Meisterin in dem was sie tut. Sie hat mir wieder einmal eine coole, superaussehende und sehr praktische Frisur beschert! Danke an das ganze Team!
Gestylt von Heni•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Conni Pail•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Personal. Sehr angenehme Umgebung. Kann ich nur weiter empfehlen!!!