Nura berät professionell und typengerecht. Sie verpasst keine 08/15-Behandlung, sondern geht auf jeden individuell ein.
Der Salon ist sehr sauber und es kommt nie Hektik auf. Ich hatte noch nie das Gefühl, schnell irgendwie abgefertigt zu werden, damit schon der Nächste drankommen kann.
Gestylt von Nura•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schade, dass die Haare so langsam wachsen, man möchte öfters den Salon besuchen wollen!!!
Gestylt von Heni•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zauberhände von Nura immerwieder perfekte Haarschnitt 👍
Gestylt von Nura•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles perfekt, Nura hat sich extra Zeit genommen um auf Fragen zu antworten und zu erklären. Das Ergebnis ist wieder super und ich freue mich schon auf das nächste Mal!