Nägel sind perfekt geworden. Bin super glücklichund zufrieden. Lili arbeitet super ist Super freundlich. Alles hat super gepasst. Bewertung 10 Sterne.
Ich komme ganz sicher wieder!!
Nägel auffüllen
Nina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Mehr gibt's nicht zu sagen 😊
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melanie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gut, nett, sympathisch, kompetent, echt gut
Damen - Komplettfarbe
Rosemarie•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
empfehlenswert für tolle männerhaarschnitte
Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team, gute Beratung umd entspannte Atmosphäre