Die Leute waren sehr nett und höflich und ich hab mich sehr Wohlgefühlt.
leider hatte ich beim Haareschneiden das Gefühl, dass die Dame unter Zeitdruck war und deshalb alles sehr schnell (und deshalb auch ungenauer) gemacht hat. Als ich zuhause war, ist mir aufgefallen, dass die eine Seite längerer als die andere war. Außerdem sind die Haare vorne viel zu kurz geworden (obwohl ich ein Bild gezeigt habe). Spitzen wurden zwar geschnitten, aber ob der Haarschnitt gerade ist kann ich nicht sagen
Gestylt von Nura•Damen - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heni ist wirklich ein Ausnahmetalent, wenn es um Locken geht. Ich war zum 2. dort und wieder sind meine Locken wunderschön. Ich kann sie einfach nur empfehlen, wenn wer wieder Freude an seinen Locken haben möchte!!
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
Angelika•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent,
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer!
Gestylt von Nura•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder begeistert - Heni macht das so toll und berät mich immer wieder aufs Beste...