Ich war jetzt schon zum zweiten Mal bei Heni. Sie macht einen super Lockenhaarschnitt. Sie kennt sich nicht nur mit Naturlocken aus, sie hat auch meine Haaransatzefarbe super angepasst, obwohl ich vorher bei anderem Salon war. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Heni•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nadja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Superfreundlich + super Ergebnis! Gerne wieder :)
Gestylt von Nura•Damenhaarschnitt
Daniela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens sehr freundlich und kompetent
Herrenhaarschnitt
Josip•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll!
Gestylt von Heni•Damenhaarschnitt
Ingrid•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super spontaner Termin (innerhalb von 20 Minuten saß ich vor der Friseurin!) und sehr gute Beratung mit tollem Ergebnis!